PDF-Hilfe verwenden
POLYPOINT ist standardmässig so eingestellt, dass bei einem Aufruf der Hilfe automatisch die Online-Hilfe verwendet wird. Falls keine Internetverbindung besteht, wird die PDF-Hilfe angezeigt.
Es kann eingestellt werden, dass immer die PDF-Hilfe mit eigenem Hilfedokument aufgerufen wird.
- Grundeinstellungen sind geöffnet.
- 1.Register Benutzer/Dokumentation wählen.
- Folgende Einstellungen können vorgenommen werden:
Online-Hilfe verwenden |
Standardeinstellung.
|
Immer PDF-Hilfe verwenden |
Aktivieren, falls immer die PDF-Hilfe angezeigt werden soll. |
- 2.Mit OK bestätigen.
- Die PDF-Hilfe wird aufgerufen.
|
Im Ordner addfiles können die installierten PDF-Dokumente durch eigene ersetzt werden. Wichtig dabei ist, die genau gleiche Bezeichnung der PDF-Datei zu berücksichtigen:
|
|
Diese Einstellung gilt für die gesamte POLYPOINT-Installation. |
|
Bei einem POLYPOINT-Update werden die PDF-Dateien überschrieben. Die eigene PDFs müssen neu hinterlegt werden. |