Sobald der Mitarbeiter eine Anfrage über die Push-Benachrichtigung erhalten hat, kann er direkt in die App gehen, in der die Details der Anfrage angezeigt werden. Der Mitarbeiter kann die Anfragen annehmen (mit oder ohne Zusatzbedingungen) oder ablehnen.

icon

Bei der ersten Anfrage erhält der Mitarbeiter einen Link, um sich zu registrieren.

  • Mitarbeiter hat eine Anfrage bekommen.
Health Professional App: Anfrage-Benachrichtigung
1.
Benachrichtigung mit einem Klick öffnen.
  • Die Details der Anfrage werden angezeigt und folgende Antworten können übermittelt werden:
Health Professional App: Details der Anfrage

Zusagen

Anfrage annehmen.

Ja, aber

Anfrage mit zusätzlichen Angaben annehmen.

Beispiel: Beginn um 15:00 Uhr anstatt 14:30 Uhr.

Ablehnen

Anfrage ablehnen.

2.
Mit OK bestätigen.
Health Professional App: Beispiel Zusage
  • Sobald eine Antwort eingetroffen ist, erhält der Planungsverantwortliche eine Push-Benachrichtigung und kann die Anfrage weiter verarbeiten.

Im Kalender werden alle Anfragen übersichtlich angezeigt.

Health Professional App: Übersicht Anfragen