Listenfelderwert "Fall – Kategorie" definieren
Standardmässig sind folgende Werte definiert:
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Stationär
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Ambulant
Die Werte können wie folgt angelegt bzw. angepasst werden:
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1.Menü Definitionen | Listenfelder Werte | Fall | Kategorien… öffnen.
- 2.Mit Neu… eine neue Definition anlegen.
oder
- 3.Gewählte Definition mit
Detail… ändern.
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Die Definition kann nur gelöscht werden, sofern sie nirgends verwendet wurde (alternativ: hart löschen). |
Folgende Einstellungen können vorgenommen werden:
Knoten |
Sichtbarkeit der Definition festlegen. |
Farbe gemäss Konzept wählen. | |
Kurzbezeichnung |
Abgekürzte Bezeichnung eingeben. |
Bezeichnung |
Aussagekräftige Bezeichnung eingeben. |
Numerisch (max. 5 Zeichen) gemäss Konzept definieren. |
DIS-Reservation generieren |
Aktivieren, wenn diese Kategorie eine Bettreservation generieren soll. |
Zuordnungscode |
Diese Felder sind im Zusammenhang mit der Einrichtung von Schnittstellen relevant. |
Zusätzlicher Text |
Freitextfeld für weitere Informationen. |
- 4.Mit OK bestätigen.
- Die Werte sind in den Patientenfalldetails, im Register Fall sichtbar.
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Damit die vorgenommenen Anpassungen sichtbar werden, muss die Applikation neu gestartet werden. |