Einstellungen für Verlaufseinträge merken
Die Qualität der Inhalte sowie das Auffinden von Verlaufseinträge ist durch die Tags und nach Berufen viel einfacher und schneller. Wiederkehrende Ereignisse wie zum Beispiel die Visite können mit einem oder sogar mehreren Tags versehen werden. Die Relevanz/Sichtbarkeit des Eintrags kann nach Berufsgruppe eingestellt werden.
Um dem Anwender bei repetitiven Einträgen möglichst unnötige Klicks zu ersparen, kann die Auswahl patientenübergreifend gespeichert werden. Dadurch können die gleichen Einstellungen bei weiteren Verlaufsdokumentationen für jeden Patienten berücksichtigt werden.
- 2.Option Tags und „Relevant für“/“Sichtbar für“ merken? aktivieren.
- Die aktuell und auch zukünftig ausgewählten DOC-Tags im Eintrag werden mit einem Pin visuell markiert.

- 3.Verlaufseintrag speichern.
- Nachdem die Auswahl gemerkt wurde, wird diese automatisch bei jedem folgenden Patienten im Verlauf angezeigt.
- Solange die Option aktiv ist, werden Änderungen in der Auswahl beim Speichern des Verlaufseintrags auch wieder übernommen.
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Nur DOC-Tags können gemerkt werden. Patientenspezifische Tags wie Verordnungen, Diagnosen, Formulare usw. hingegen nicht. |