Im Verlauf können die Einträge nach mehreren Kriterien gefiltert und gesucht werden.

Folgende Aktionen sind möglich:

Verlauf: Verlaufseintrag suchen

Patienten wechseln

Auf die Patientenliste zugreifen und den Patienten wechseln.

Einträge gemäss Kontext anzeigen

Einträge von allen Patienten meiner persönlichen Liste anzeigen.

Station

Einträge von allen Patienten der Abteilung anzeigen.

Station auswählen.

Zimmer

Einträge von allen Patienten im Zimmer anzeigen.

Einträge filtern

….

Einträge der gewählten Berufsgruppe einblenden.

Autor

Meine Einträge (selber erfasst) oder Einträge der gleichen Berufsgruppe wie meiner anzeigen.

Status

Berichtsrelevante Einträge anzeigen.

Schicht

Nach Schicht filtern.

Eintrag nach Text suchen

Suche…

Nach eingegebenem Text suchen.

Zeitfilter setzen

Zeitspanne

Freien Datumsbereich definieren oder vordefinierte Filter wählen.

Nur gelöschte

Gelöschte Einträge anzeigen, mit der Möglichkeit, diese zu reaktivieren.

frühere Aufenthalte

Einträge aus früheren Aufenthalten anzeigen.

Einträge nach Tags filtern