Dienst für Piketteinsatz definieren
Es gibt die Möglichkeit auf der mobilen App Piketteinsätze sowie weitere Einsätze (wie Wegzeit, Telefoneinsatz) zu erfassen. Diese Einsätze müssen als Dienst definiert werden.
- 1.Menü Definitionen | Dienste... öffnen.
- 2.Register Präsenzen wählen
- 3.Mit Plus-Zeichen einen neuen Dienst definieren.
- 4.Option nicht planbar aktivieren.
- 5.PA-Code: eindeutiger Code eingeben.
- 6.Bezeichnung eingeben (Beispiel: Telefoneinsatz)
- 7.Option für Pikettzusatz verwendbar (mobile App) aktivieren.
- 8.Icon definieren, damit es in der mobilen App sichtbar ist.

- 9.Mit Weiter weiteren Einstellungen vornehmen.
- 10.Mit OK die Eingabe bestätigen.
- 11.Dienst auf die Gruppe (Planblatt) zuweisen.
- 12.Mit OK bestätigen.
- Der Dienst steht als Auswahl für den Piketteinsatz in der mobilen App zur Verfügung.
|
Bei den bestehenden Piketteinsatz-Dienste, die für die mobile App zur Verfügung gestellt werden, muss ein Icon-Bild erstellt werden, damit die Definition gespeichert werden kann. |