Grundeinstellungen
In den Grundeinstellungen werden systemweite Einstellungen vorgenommen. Einzelne Parameter können dann auch in den Unterbereichen aktiviert bzw. deaktiviert werden.
- Berechtigung PEP – Definition - Grundeinstellungen.
- 1.Menü Definitionen | Grundeinstellungen… öffnen.
- Folgende Einstellungen können vorgenommen werden:
Personal (1) |
Anstellung Abrechnung/Zeitmodelle/Zulagen |
Personal (2) |
Stundenreduktion bei Teilzeit Jahreszeitmodell Vorschlag für Mitarbeiter-Kürzel LEP-Exporte |
Planung/Stempel |
Dienst Standard-Sollzeit Dienstpalette Platzhalter für ausgeblendete Icons Zugriff auf Planblatt begrenzen Zeiterfassung/Stempeleditor Logbuch |
Fehlzeitenmanagement |
Fehlzeitenmanagement |
Fehlerbehandlung |
Fehler-Reporting E-Mail für Support |
Benutzer/Dokumentation |
Automatisches Abmelden Dokumente erstellen |
Logos |
Betriebslogos für Zeitausweis und Auswertungen |