Benutzer anlegen
- 1.Ansicht
Benutzer wählen.
- 2.Auf
Neu… klicken.
- Dialogfenster Benutzer wird geöffnet.
Name, Vorname |
Name des Mitarbeiters eingeben |
Login |
Das automatisch generierte Login nach Bedarf anpassen.
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Passwort |
Passwort eingeben und bestätigen.
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Passwort muss beim nächsten Anmelden geändert werden |
Option aktivieren, falls der Benutzer bei der Anmeldung sein eigenes Passwort eingeben soll.
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Zusatz 1, 2 |
Weitere Informationen eingeben.
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Berufsgruppen |
Nur relevant für die Patientendokumentation. |
Nur relevant für die Browser-Applikationen. | |
Applikation |
Applikation(en) wählen, auf die der Benutzer Zugriff haben soll. |
Rolle des Benutzers wählen:
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Rechte |
Rechte des Benutzers wählen:
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3.Auf
Rechte klicken, um die individuelle Rechte einzustellen.
- 4.Mit OK bestätigen.