Für die Benutzung bestimmter Funktionen müssen persönliche Logins erstellt und dem Mitarbeiter zugeordnet werden.

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Es ist grundsätzlich empfohlen, beim Anlegen eines neuen Benutzers auch gleich das Login dem Mitarbeiter zuzuordnen. Somit entfällt eine aufwendige Nachpflege, wenn eine Applikation oder Funktion zum Einsatz kommt, die diese Zuordnung erfordert.

Zuordnung über Personaldaten

1.
Register Zugriff wählen.
2.
Unter PEP-Benutzer: Auf Schaltfläche klicken.
3.
Login suchen (nach Benutzerkürzel und/oder Bezeichnung).
4.
Auf Schaltfläche Übernehmen klicken, um gewählten Login zuzuordnen.
5.
Mit OK bestätigen.

Zuordnung über Benutzeradministration

6.
Benutzer öffnen.
7.
Unter Zugeord. Mitarbeiter: Auf Schaltfläche klicken.
8.
Mitarbeiter suchen (nach Personalnummer, Nachname und/oder Vorname).
9.
Auf Schaltfläche Übernehmen klicken, um gewählten Mitarbeiter zuzuordnen.
Benutzeradministration: Login dem Mitarbeiter zuordnen.
10.
Mit OK bestätigen.