Sämtliche Reports (Listen altes/neues Format, Reports) lassen sich POLYPOINT-weit organisieren und über die einheitliche Report-Dialogmaske öffnen bzw. initialisieren.

Um über Ihre verschiedenen Listen einen Überblick zu behalten, können entsprechende Mappen angelegt werden. Mit diesen Mappen können Listen z. B. nach Themen geordnet und Mappen mit eingeschränktem Benutzerzugriff definiert werden.

  • Berechtigung PEP | Definition – Auswertungen – PEP-Listen.
  • Berechtigung KIS | Definition – Auswertungen – Listen.
1.
Menü Definitionen | Auswertungen | Listen organisieren... öffnen.

oder

2.
Kontextmenü der Listendefinition öffnen.
3.
Organisieren… wählen.
4.
Auf Neue Mappe… klicken, um eine neue Mappe zu erstellen.
  • Folgende Angaben müssen eingegeben werden:

Bezeichnung

Mappe benennen.

Knoten

Benutzerzugriff für die Listen in der Mappe festlegen (standardmäßig auf alle Knoten gesetzt).

Applikationen

Applikationen aktivieren, in der die Mappe sichtbar sein soll.

5.
Mit OK bestätigen.
  • Die neu erstellte Mappe wird im rechten Fenster sichtbar.

oder

6.
Eine Mappe wählen.
  • Folgende Aktionen sind möglich:

Listen einfügen…

Ausgewählte Liste in der ausgewählten Mappe zuweisen.

Neue Mappe…

Neue Listen-Mappe erstellen.

Mappe editieren…

Ausgewählte Mappe bearbeiten.

Organisiert in…

Ausgewählte Listen in Mappen anzeigen.

Löschen

Ausgewählte Mappe löschen oder ausgewählte Liste aus der Mappe entfernen.

7.
Mit Speichern bestätigen.