Für den Patienten bzw. Fall können mehrere Aufträge abgespeichert werden, ohne bereits die finale Terminplanung vorzunehmen.

Ein oder mehrere konfigurierte Auftragdefinitionen können in einem ersten Schritt gesucht und danach direkt dem Fall zugeordnet werden. Falls keine adäquate Auftragdefinition vorhanden ist, ist es möglich, ad hoc einen neuen Auftrag zu definieren.

In der Übersicht kann nach den zugeordneten Aufträgen gesucht werden. Angezeigt werden das Wunschdatum sowie der Status der Aufträge.

Die Zuordnung kann jederzeit gelöscht werden.

  • Folgende Aktionen sind möglich:
Assistierte Terminplanung: Auftrag auswählen

Suchfeld

Zugeordneten Auftrag suchen und wählen.

Auftragdefinition

Auftragdefinitionen suchen und hinzufügen (fallbezogen gespeichert).

Leerer Auftrag

Ad hoc Auftrag definieren (fallbezogen gespeichert).

Auftrag

Zugeordneten Auftrag wählen.

Zugeordneten Auftrag löschen.

Menü öffnen:

2.
Zugeordneten Auftrag wählen.